small

Hi, mein Name ist Cihan.
Ich bin Designer & Geek aus Hamburg.

Seit ich 14 bin ist das Internet mein Spielplatz. Ich brenne für moderne Gestaltung, funktionale Konzepte, Web-Technologie und das digitale Leben in den wundersamen Weiten des Webs (O-ho, eine Alliteration!).

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter und meinem Studium zum Kommunikationsdesigner habe ich mich erfolgreich in die Selbstständigkeit gestürzt und bin insgesamt seit mehr als sechs Jahren als Hybrid in den
Bereichen Interaction Design, Corporate Design und Frontend Code tätig.

Das sagen Andere über mich:

Plietscher Bursche, der mit seinem Latein scheinbar nie am Ende ankommt und sogar noch gerne dazulernt. Einer der wenigen Guten, die nicht nur gestalten, sondern auch programmieren können.

Christian Scholz-Flöter
Dozent für Webtechnologie, Design Factory International

Nach guten Erfahrungen mit Cihan als freiem Designer bei unserer ehemaligen Firma “adyard”, haben wir uns Cihan ausgesucht, um uns bei der Gründung von “metrigo” als Art Director zu unterstützen.

Vom Corporate Design, über die Planung und Produktion unserer digitalen Plattformen, bis zur Gestaltung diverser weiterer Projekte (z.B. Online Marketing Rockstars), waren wir immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Darüber hinaus hat er blaue Sneaker bei uns im Büro salonfähig gemacht.

Philipp Westermeyer
CEO & Founder, Metrigo

Mein Netzwerk:
_Thilo Schinkel // Designer
_Jonas Söder // Designer
_Henning Klimczak // Designer
_Jan Behrens // Developer
_Marisa Filleböck // Photographer

portrait300x430

Meine digitale Werkzeugkiste

photoshop

illustrator

indesign

textmate

cinema4d

aftereffects

bootstrap

css3sass

html5

jquery

magento

wordpress